Änderung der beweglichen Ferientage

Liebe Eltern,

gerne möchten wir Sie über folgende Punkte informieren:

1. Betreuung und Study Hall

Ab Mittwoch (10.02.2021) finden die Betreuung und die Study Hall wieder statt.

2. Bewegliche Ferientage – Änderung

Es tut uns leid, dass es eine Änderung in Bezug auf unsere beweglichen Ferientage (12.02.2021) gibt.

Gerne hätten wir Ihren Kindern die Möglichkeit eröffnet einen Tag länger Unterricht zu erhalten. Außerdem wollten wir den Schülerinnen und Schülern einen direkten Schulstart am Rosenmontag ermöglichen, wenn es die Umstände zulassen. Deshalb hatte die Schulkonferenz einen beweglichen Ferientag auf den 12.02.2021 vorverlegt und einen Ferientag gestrichen.

Doch nach der Beratung zu den beweglichen Ferientagen in der Runde der Schulformsprecher/innen mit dem Schulträger dürfen wir diese Regelung nicht beibehalten.

Somit sind der 15. und 16.02.2021 (Rosenmontag und Veilchendienstag) schulfreie Tage.

Am 12.02.2021 findet Distanzunterricht statt. Für diesen Tag erhalten die Kinder einen Tagesplan von den Lehrerinnen.

3. OGS- Betreuung am 15. und 16.02.2021

Am 15.und 16.02.21 findet für die OGS-Kinder eine Betreuung statt.

Eltern, die ihre Kinder anmelden möchten, schreiben uns bitte bis zum 12.02.2021,11 Uhr, unter folgender E-Mail-Adresse : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   .

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

                                          

J. Frye, Rektorin